• Bei PayPal Auszahlung erhältst du dein Geld in 24h
  • Wähle dein Gerät
  • Erhalte einen Preisvorschlag
  • Versandfrei ab 20€
Sellis Kontakt  06131 8843 762

SELLBOX

Das Unternehmen

Höher, schneller, weiter: Hersteller wie  Apple, HTC, Samsung, Sony Ericsson und Nokia bieten uns fast täglich die neueste Technik, damit wir mobil immer erreichbar sind. Smartphones wie das Samsung Galaxy oder das iPhone von Apple sind die besten Beispiele: Kaum sind die Modelle iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S durch das iPhone 5 abgelöst, wollen wir das aktuellste Modell haben – und lassen das alte Gerät in dunklen Ecken verschwinden. Denn schließlich funktioniert es ja noch, also wieso wegwerfen? 

Aus ökonomischer Sicht bereitet das Wegwerfen von Elektrogeräten höchst aufwändige Umstände und schadet zudem in unverantwortlichem Maße der Umwelt. Die SELLBOX GmbH & Co KG bietet darum mit der Plattform  sellbox.de seit dem Jahr 2010 eine Alternativlösung, von der nicht nur Du mit sofortigem Bargeld profitierst, sondern auch die Umwelt.

So greift Selli das Prinzip des reCommerce auf und betreibt überregional umweltfreundliches Recycling von elektronischer Altware. Egal ob aus Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Essen, Dresden, Leipzig, Hannover, Nürnberg oder Duisburg: Selli hält die Umwelt sauber!

Und weil in einer modernen Ökonomie die intelligente Weiterverwertung brauchbarer Ressourcen wichtig ist, tut Selli nicht nur was für die Umwelt, sondern fördert auch diejenigen, denen es nicht so gut geht: sellbox.de kauft Dir Deine alte, aber brauchbare Ware ab und gibt sie zur Benutzung weiter.